Über uns

Hergestellt in Deutschland Symbol

SCHREIBTISCHUNTERLAGEN UND MOUSEPADS

Made in Germany

Unsere Schreibtischunterlagen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt

Bei unserer Produktions-Strategie ist uns wichtig, dass wir Arbeitsplätze in unserem lokalen Umfeld sichern. Daher haben wir uns für Produktionspartner in unserer direkten Nähe entschieden. Das hat nicht nur den Vorteil kurzer Kommunikationswege, sondern ermöglicht auch kurze Transportwege, wodurch unsere Produkte auf kurzem und umweltfreundlichem Weg zu Dir kommen.

PERFEKTER KUNDEN-SERVICE

Schnelle Auslieferung

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Nur so kann Deine Bestellung in kürzester Zeit bearbeitet, produziert und versendet werden.

Mit unserer ausgeklügelten On-Demand-Produktion, können wir in kürzester Zeit individuelle Schutzunterlagen herstellen und ausliefern. Es macht für uns keinen Unterschied ob es sich um ein Einzelstück oder eine Großbestellung handelt.